Fundsache

In MeckPomm gibt´s halt immer wieder etwas zu entdecken. Zugegeben, ohne entsprechenden Hinweis hätte auch ich nicht gewusst, was man da zwischen Küstenwald und Meer, in Sichtweite Wismars, in der Landschaft als Deko placiert hat.

Wer kennt die Antwort? Wer nicht, dem geht´s wie mir selbst und liest sie morgen.

Standard

5 Gedanken zu “Fundsache

  1. Knapp daneben, werde ich aber ans Patentamt weiterleiten. Und die „bösen Russen“ kommen doch eh durch Nordstream 2file:///C:/Users/rubu7/Downloads/MicrosoftWindows.Client.CBS_cw5n1h2txyewy!InputApp/SewageDumpWasteGIF.gif

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s