IN BUNTEN BILDERN

wenig Klarheit. Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit.. (Johann Wolfgang von Goethe)

Sonntag Abend ist es wieder ´mal so weit. Da gibt es bei vielen gleich einen neuen Streit. Um Ämter, Posten und Pöstchen. Die Guten kommen in den Bundestag und all diejenigen, die „sich stets bemüht haben“ dürfen nach „Europa“ hüpfen.

Ehrlich währt am Längsten

Allen Parteifreunden (egal welcher) wünsche ich mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Parteifreunde.

Von unserer neuen Regierung erwarte ich ein besseres Deutsch und uns Deutschen wünsche ich eine bessere Regierung.

Die Partei (welche??) oder Jene oder gar keine?? Stell Dir vor es ist Wahl – und keiner geht hin..

(Das ist kein Aufruf zum Nichtwählen – ich will ja nicht, nur weil evtl. ein Kretin keinen Spass versteht, möglicherweise mit Markus S. die Zelle teilen..)

5 Kommentare zu „IN BUNTEN BILDERN

  1. Rezos ‚Weisheiten‘ sind mit entsprechenden Links unterlegt. Er berichtet nie ohne den richtigen Hintergrund.
    Einer von den beiden ‚Blendraketen‘ wird leider am Sonntag zünden. Teuer wird es sowieso.

    Gefällt 1 Person

  2. „Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden als wie wir es verdienen.“
    George Bernard Shaw
    Mal gucken, was wir uns mit den verschiedensten Strömungen der heutigen Zeit einfangen werden 🙄

    Gefällt 1 Person

  3. Lügen geht anders, die manipulieren doch bloss die Wahrheit 😃 Wer wird uns wohl diesmal verraten?Der Youtuber hat aber die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Den tue ich mir nicht an. EWG (Einer wird gewinnen) – und die Meisten teuer zahlen..

    Gefällt 2 Personen

  4. „Sie genügten ihren eigenen Ansprüchen.“ – Ich habe schon lange per Briefwahl gewählt und zwar keine der Parteien, die zur Wahl stehen. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Alle lügen sie, alle! Goethes Satz passt! Sehr sehenswert ist das neue Rezo-Video zur Wahl. Sollte man gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=3Ya7pEDndgE&t=175s&ab_channel=Renzo

    Liebe Grüße und den richtigen Weg zur Wahrheit.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: