schon unterwegs..

Auch in diesem Jahr kommt er wieder pünktlich. Ob Chorona oder Bahnstreik. Der schafft das. Zumindest bei uns in MeckPomm, hier gibt es nämlich wieder freie Parkplätze. Nur noch knapp 100 Tage, Weihnachtsgedöns liegt bereits in den Regalen..

Dem, zeitweise mit Preiserhöhungen von 30 % und mehr abschreckenden, Hotel- und Gastrogewerbe, hat er mit seinem Equipment ein Schnippchen geschlagen.

Hätte sich aber auch einmal vorstellen können. Hatte wohl Angst mit einem Wahlkämpfer verwechselt zu werden. Von wegen Märchen und so..

6 Kommentare zu „schon unterwegs..

  1. Stimmt, die Chromfelgen hätten bei dem Etat drin sein müssen. Leider habe ich den Sound des V 8 nicht hören können, denke dann wäre die Aufmerksamkeit so richtig komplett..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: