33 – 65

ZUNÄCHST: Aus gutem Grund habe ich nach den ersten 10 Aufrufen dieses Beitrags die ursprünglich eingestellten Fotos ersetzt. Es waren Aufnahmen von den, in meiner WP Statistik (Jahr) übermittelten, 33 Flaggen der Heimatländer der bisherigen Besucher, mit den Namen der dazugehörenden Nationen. Da könnten Urheberrechtsverletzungen konstruiert werden..

Danke für Eure Geduld, meine 65 Beiträge zu ertragen. Danke für jedes Sternchen (Eitelkeit verlass mich nicht..😂) und Eure Kommentare, auch wenn man nicht immer einer Meinung war. Schließlich ist der wahre Freund des Kaisers derjenige, der ihm die Wahrheit sagt.

Ein freundlicher Gruss an alle Leserinnen und Leser aus mittlerweile 33 Nationen. Manches Land habe ich bereist und die fernen, für mich exotischen, laden immer noch zum Träumen ein.

Weil Allzu viel ungesund ist, und die Gefahr besteht zu langweilen, werde ich mich künftig mit etwas weniger Geschreibsel begnügen. Natürlich auch wegen der Zeit zum Träumen – und um die Rosen zu begießen.

%d Bloggern gefällt das: