Fliegenplage

Ruhig und friedlich könnte die Welt sein, wenn es nicht ein paar üble Flieger (sorry, Fliegen natürlich) gäbe. Solche, die es auf unsere Gesundheit abgesehen haben.

Ungebetene Gäste mag ich ja nun einmal überhaupt nicht und werde künftig eine Dose Ungeziefer Spray mit an Bord haben. Mit dem Sprühkopf übe ich dann Zielschiessen.

Dieses Einzelstück ist eines von mindestens fünfzig der Blinden Passagiere. Mit Verscheuchen ging da gar nichts, die Biester kehrten sofort um und besetzten aufs neue das halbe Boot. Da braucht es schon einen kräftigen Wasserstrahl, Schwamm geht aber auch..

Nach getaner Arbeit (dem Versenken der Eindringlinge) lässt sich dann wieder in selbstgemachtem Blau Grünen Frieden leben.

10 Kommentare zu „Fliegenplage

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: