Fromme Wünsche

Alles Gute, den Besuchern dieser Seite – Bleibt gesund!

Durchfall und Husten zugleich

allen Corona Leugnern, verantwortungslosen Mallorca- und Sonst wohin Reisenden, sog. Ostermarschierern und Pfaffen, denen die Kollekte wichtiger ist, als die Gesundheit ihrer, eigentlich zu hütenden, Lämmer.

Und noch ein paar Leuten, die man auf den Mond schießen könnte..

10 Kommentare zu „Fromme Wünsche

  1. Um es einfach auszudrücken, Du wünscht mir und ich Dir ein schönes und gesundes Osterfest. Bleibe Du gesund. Ich wünsche es mir auch. Wenn das klappt, ist doch alles klar. Im Plattdeutschen sagt man: „Dat Hemd sitt di neger as de Büx“.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: