NWM Frühling 2021

Der Frühling war pünktlich. Zumindest bei uns in MeckPomm. Hat vielleicht etwas mit den netten Leuten hier zu tun. Der weiß eben wo man sich wohlfühlen kann. Es ist nun mal ein überaus beliebtes Reiseland – wenn man dann wieder reisen darf..

Da konnte ich nicht widerstehen und nutzte die erste Gelegenheit des Jahres zur Eröffnung meiner eigenen Boots Saison. Kurs Nord West zum Schloß Willigrad. Eine meiner Lieblingsrouten. Nicht zu glauben, dass im letzten Monat noch, aufgrund von Eisbildung, selbst bei strahlendem Sonnenschein keine Ausfahrt möglich war.

Und wen treffe ich auf dem ruhigen See? Meinen Freund den Schwan – oder vielleicht eine Schwänin ? Mit soo einem Blick eher wahrscheinlich. Erinnert an früher.. Oder auch, weil das Biest so neugierig ist. Fehlte gerade noch der Aufstieg über die Badeleiter.

Trotz aller Annährungsversuche habe ich lieber doch keine Streicheleinheiten verteilt und weil der Klügere nachgibt, vorsichtshalber auch erst ´mal den Motor ausgeschaltet. Damit Er / Sie (?) schön Weiß bleibt..

Und weil wir ja Freunde bleiben wollen,

3 Kommentare zu „NWM Frühling 2021

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: