I scream, you scream..

Am 17. April 2021 wäre er 91 geworden..

Die Tickets für das am 16. Oktober in der Hamburger Laeiszhalle geplante Konzert „The Chris Barber Band Live“ sind zu fast 100 % ausverkauft.

CHRIS BARBER, einer der ganz Großen des Jazz, ist nun einmarschiert: nach Oben, zu seinen Freunden von damals: Louis Armstrong, Charly Parker (The Bird), Duke Ellington, Lionel Hampton und all den Anderen, die uns Jugendlichen in der Nachkriegszeit Amerika etwas näher brachten.

Ich denke, manchen Leuten die seinen Namen momentan nicht gleich zuordnen können, wird der genannten Song Titel noch im Ohr stecken..

8 Kommentare zu „I scream, you scream..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: