Fastenzeit

Schnee von gestern

und keiner kann mehr meinen stundenlangen morgendlichen Einsatz an der Front von Schnee und Eis würdigen..

Fastnacht ade..

ist ja auch schon ein paar Tage her..

Begonnen hat die FASTENZEIT !!

Wegen der Figur und so – und weil ja auch alle guten Neujahrsvorsätze längst SCHNEE von GESTERN sind..

8 Kommentare zu „Fastenzeit

  1. Ruhe mich gerade auf 7 kg weniger von Sept. bis heute aus😊 Allerdings mit „alten“ Mitteln: kaum Alkohol und nicht so schöne Sachen gegessen..😀 Deshalb jetzt die „Kombination“ .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: