Weihnachten 2020 – Wismar

„Die Botschaft les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“ , frei nach meinem Frankfurter „Ex Nachbar“ Johann Wolfgang von Goethe..

Leere Straßen, am Weihnachtsfeiertag um 12:00 Uhr mittags. Gerade ´mal 4 Autos auf dem Parkplatz. Eine Stadt in Ohnmacht.

Der, von der Marienkirche im Bombardement des 2. Weltkriegs übriggebliebene, Turm hat schon Schlimmeres erlebt. Wie ein mahnender Zeigefinger, verweist er auf die Einhaltung der erforderlichen Maßnahmen zur Bekämpfung der Seuche.

..the show must go on – Frohe Weihnachten !

2 Kommentare zu „Weihnachten 2020 – Wismar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: